Zeugenaussage meiner Lebensgefährtin

 

Meine Frau ist eigentlich meine Lebensgefährtin, da wir nicht verheiratet sind.

Wilma Heuser und ich teilen seit über 33 Jahren Tisch und Bett. Sie hat Folgendes zu sagen:

"Wer behauptet, mein Lebensgefährte, der Schriftsteller Hans-Erich Kirsch, wäre psychisch krank, verbreitet verleumderische und geschäftsschädigende Unterstellungen, die zur Anzeige gebracht werden können. Hans-Erich ist NICHT psychisch krank. Er erfreut sich bester körperlicher, geistiger und seelischer Gesundheit."

"Hans-Erich Kirsch hat in seinem Leben schon viel geschafft und viel geleistet. Von ihm ist öffentlich bewiesen, dass er ein fleißiger, intelligenter Mann ist. Um den Beweis für seinen Fleiß und seine Intelligenz zu erhalten, braucht man nur seinen Namen zu googlen."

"Hans-Erich Kirsch ist ein intelligenter Schriftsteller, der in seiner ländlichen Umgebung diskriminiert und gemobbt wird. Er bildet sich die Diskriminierung und das Mobbing nicht wahnhaft ein, sondern die Diskriminierung und das Mobbing sind seine ihn umgebende alltägliche Realität, die ich hiermit als real bezeugt habe. Die Diskriminierung und das Mobbing finden nicht in seinem Kopf statt, sondern in seiner ihn umgebenden täglichen Realität. Es ist seine tägliche reale Situation in seiner menschlichen Umgebung. Hans-Erich wehrt sich gegen die Diskriminierung und das Mobbing intelligent und völlig gewaltfrei, indem er realistisch darüber schreibt."

"Hans-Erich Kirsch wird in seiner ländlichen Umgebung tatsächlich diskriminiert und gemobbt. Deshalb ist er nicht endogen (von innen) psychisch krank. Er hat keinen paranoiden Wahn. Der "Wahn" ist kein Wahn, sondern seine ihn umgebende tägliche Realität in seiner äußeren menschlichen Umgebung."

"Hans-Erich Kirsch ist ein guter Mensch. Die meisten Leute seiner ländlichen Umgebung sind ihm aber böse und neidisch gesonnen."

 

Meine Lebensgefährtin und ich bei Youtube im Gespräch... Klicken Sie bitte den Link zum Youtube-Video an:

www.youtube.com/watch?v=qiJuKUGz7qc&list=PLN1uA2RJKThMVWmbbHbpUJQYOVGgZgYVZ&index=21

 

 

 

 

Kontakt

Hans-Erich Kirsch Lindscheider Str. 18
Schmelz
66839
+49.06888/5471 (bei Wilma Heuser)