Mein Fundament, auf dem mein Denken und mein Leben gründet, zweiter Teil

 
Im ersten Teil erklärten der Jesuitenpater Willigis Jäger und der Benediktinermönch Bruder David Steindl-Rast in ihren YouTube-Videos die Essenz aller Weisheit in christlicher Terminologie. Ich habe diese Erklärungen als das Fundament, auf dem auch mein Denken und mein Leben gründet, bezeichnet.
In den folgenden drei YouTube-Videos erklärt Frans Langenkamp die gleiche Essenz aller Weisheit aus der Sicht der altindischen vedischen Schriften. Es ist das gleiche höchste Wissen in anderen Worten. Auch diese YouTube-Videos von Frans Langenkamp sagen das Gleiche aus. Es ist universal für alle Menschen gültig, egal welcher Religion sie angehören. Mein Fundament, auf dem auch mein Denken und mein Leben gründet,  wird in den folgenden Videos noch ergänzend und bereichernd erklärt. Klicken Sie bitte an:
 
 
Die Essenz aller Weisheit in 28 Minuten:
 
 
 
Die sieben Bewusstseinszustände (28 Minuten):
 
 
 
Die sieben Körper des Menschen:
 
 
 

Kontakt

Hans-Erich Kirsch Lindscheider Str. 18
Schmelz
66839
+49.06888/5471 (bei Wilma Heuser)