Bei Wikipedia

 
Inzwischen bin ich auch im Online-Lexikon Wikipedia als deutscher Schriftsteller vertreten. Klicken Sie bitte den Wikipedia-Link an:
 
 
 

 

Medium

 
 
Sieht man mich als den, der ich bin, dann wendet sich das Blatt. Ich bin, der ich bin, der Dornbusch, durch den er spricht. Er benutzt mich als Sein Werkzeug zu Seinem Wirken in der Welt. So erfülle ich den Sinn des menschlichen Lebens: Ein transparentes Medium des Göttlichen zu sein zur Errichtung des göttlichen Leben auf Erden.
 
Die Falschheit ist der Feind der Wahrheit. Falsche bekämpfen Wahrhaftige, Negative Naturen gegen positive. Es ist ein gewaltiges Ringen auf Leben und Tod. Die Gelassenen werden siegen. Gelassenheit zeichnet die positiven Naturen aus. Ich werde gelassen.
 
 

Gelassenheit

 
Man muss schon etwas erreicht haben in der Welt, um gelassen zu werden. Der Kampf war schwer, das gesteckte Ziel zu erreichen. Jetzt habe ich es erreicht und werde gelassen. Ich lasse meinen Ehrgeiz los und entspanne mich.
 
Entspannt fließt die Energie frei und ungehindert in meinem Organismus. Oben und unten, rechts und links sind verbunden. ich bin ganz, eine Gestalt ohne Spannung.
 
Ich bin geerdet und offen zum Himmel und lade Ihn ein zu wirken durch mich.
 
 

Er und Sie

 
Er ist der Gott aller Götter und offenbart sich durch den Sohn. Seinen Namen nenne ich nicht. Seine Söhne und Töchter sind offen für Sein Wort.
 
Er ist das Sein, der Geist, die Kraft, die Freude. Alles gründet in Ihm, geht aus Ihm hervor und kehrt wieder in Ihn zurück, immer wieder ohne Ende. Das ist Sein Spiel in der Welt: Werden und Vergehen im Kreislauf des Lebens.
 
Er ist die Schönheit in Person, allanziehend, der Mittelpunkt von allem, das kosmische Herz, das in allem pocht. Sein Wesen ist Liebe. Er ist die Liebe in Person. Er ist der Vater von allem, sie die Mutter.
Er und Sie sind das göttliche Paar, der Geist und die Kraft.
 
 

Kontakt

Hans-Erich Kirsch Lindscheider Str. 18
Schmelz
66839
+49.06888/5471 (bei Wilma Heuser)